Es ist das ICH BIN, das die Welt verändert

14. Feb 2021

Geliebte! Seid da! Seid präsent! Ihr seid die Hoffnung der Welt. Die Liebe der Welt. Ihr seid das, was geschehen soll. Ihr gescheht! Jeden Tag, jede Sekunde. Ihr seid. Du bist. Du bist die Hoffnung, die Liebe. Immer nur du! Mit dem, was du tust, sagst und handelst! Es ist nicht nötig, viel zu tun, nicht nötig zu leisten. Denn du bist das Beste, was diese Welt selbst ist und hervorbringt.

Du bist! Es ist das ICH BIN, das die Welt verändert, auch zum Lichtvollen hin. ICH BIN verändert zuerst dich und dann die Welt. Dein Sein verändert ALLES! "Mein Herz schlägt? Wofür?" Fragst du dich? Es schlägt für dich! Und es schlägt für die Welt. Aber zuerst schlägt es für dich! "Deine Liebe liebt für dich oder für die Welt?" Aber zuerst liebt sie dich und dann für die Welt!

Gebt eure Aufgaben, die ihr euch stellt, zurück. Zurück in den Äther, ins Universum. Das Universum nimmt auch zurück, was zu viel zu tragen ist. Es gibt und nimmt, so, wie du es willst. Also gib zurück, was dir zu viel ist, zu viel Kummer bereitet. Und nimm die Leuchtkraft für dich heraus aus dem Pool des Lichts. Es ist nicht die Zeit zu hadern, sondern jene zu handeln. Tue es für dein liebendes Herz, denn das bist du, ein liebendes Herz, das für dich schlägt und für dich liebt. Nimm diese Qualität gerne wieder an, vielleicht auch einfach wieder zurück, denn es war schon da. Vergiss nicht, was hier schlägt. Vergiss aber, was das Leben dir an Wunden geschlagen hat.

Heute bist du! Immer warst du! Du. Du. Ich. Ich. Das ist nicht verwerflich! Nein, es ist notwendig, dass du dich, dass ihr euch wieder selbst erkennt. Wahrnehmt. Und dann erkennt ihr den und die um euch! Denn erkennen ist zu allererst sein. Und dann erkennst du all die Menschen, all die Herzen, die um dich schlagen, um dich lieben. Denn jeder, du und alle um dich sind Licht, sind Liebe. Und es ist wahr, die Liebe ist die größte Kraft im Universum. Es ist die erste und immerwährende universelle Energie. Aber zuerst sehe sie in dir! Und dann wirst du sie auch überall sonst erkennen. Denn du bist alles! Und alles ist du! Und dennoch bist du Individuum und die Eigenheit des Lebens glüht in und aus dir. Dies zu sehen, dich, euch, euer Glühen, eure Liebe, eure Eigenheit, euer Sehnen, eure Hoffnung, eure immerwährende Seinskraft, ist ein Leuchten im Universum und unsere größte Freude.

Wir sehen euch! Wir sind hier! Wir nennen euch bei eurem Namen!
Tut dies auch! Seht euch! Nennt euch! Seid da!
Wir lieben euch! Ihr seid Liebe! Immerwährend! Namaste Geliebte! Namaste!